Überschrift

Bushido

You

specials

Interview

Links




ersguterjunge

Bushido
Chakuza
Saad
Eko fresh
Bizzy Montana
D-Bo
Nyze
DJ Stickle
Summer CemDecay
Kingsize
Screwaholic

AggRo BeRlin

Sido
Fler
B-TIGHT
Toni D
G-Hot
Deine Lieblingrapper

Headliners

Samy Deluxe

Hirntot

Blokkmonsta
uzi
Dr. Faustus
DR. Jeykyll
Perverz
Schwartz
exe I works

Untergrund

MOK
Bass sultan Hengzt
FA
Mr. Long
Prinz Pi

Credits

Host Design Vany

Ersboeserjunge nun Ghetto Kingz

Da Ersguterjunge das Label "Ersboeserjunge" von Mok verklagen wollte hat nun Mok reagiert und sein Label nun umgenannt. Der neue Name ist "Ghetto Kingz". Die ersten 5000 Hustler Alben werden noch über Ersboeserjunge released, die nächsten dann über Ghetto Kingz.

hiphop-4-ever am 22.5.07 14:36


Hey leute tut mir derbbe leid das ich hier im mom nix mache abba ich kann net weil mein dad meinen i-net stecker demoliert hat ich versuch wenn ich wieder i-net hab alles aufzuholen
tut mir echt übelst leid
anthea
hiphop-4-ever am 24.2.07 17:36


sido am Dienstag bei MTV Urban

Am Dienstag - 12.12. ist sido zu Gast bei MTV Urban.
Zusammen mit Patrice labern sie über sido's neues Album ICH, welches bei den Fans und Rap-Experten sehr gut angekommen ist und JETZT schon Goldstatus erreicht hat!

DIENSTAG, 23.00 UHR - MTV URBAN

hiphop-4-ever am 10.12.06 12:52


 Azad Remix Album & zweites One Album ?Morgen ist es soweit, Azad veröffentlicht das "Der Bozz" Remix Album. Sti hat das komplette Album mit neuen Beats ausgestattet. Außerdem befinden sich 2 Bonus Tracks auf der CD. Azad will nach der Indizierung des "Der Bozz" Album wieder ein vollwertiges Album zur Verfügung stellen. Einer der beiden Bonus Tracks ist eine Antwort auf den Shokk-Muzik Diss, der andere Track ist ein Crew Track seiner Truppe Wahrheit.

Außerdem hat Azad den Kollegen von HipHop.de verraten, dass 2007 ein neues Solo-Album ansteht und 2008 soll dann auch noch der 2te Teil der One Reihe mit Kool Savas erscheinen.


Trackliste:
1.Intro
2.Der Bozz
3.Flieh
4.Mein Block
5.Phoenix
6.Peiniger
7.Frankfurt (exklusiver Track)
8.Reflektionen (In Meinen Augen)
9.A.Z. Pitbull vs. Shmok Muzik (exklusiver Track)
10.Skit
11.Kopf Hoch
12.Zahltag
13.Outro


 
hiphop-4-ever am 9.12.06 12:44


OUT NOW: MOK - DAS BESTE

 2 Monate nach seinem Mixtape-Album "BADBOYS 2" veröffentlicht MOK nun heute, am 8. Dezember, über ersboeserjunge/Sektenmuzik sein 6. Street-Album "DAS BESTE".

10 exklusive, neue und unveröffentlichte Songs von ihm und seinen Jungs aus dem AggroBerlin Umfeld erwarten euch. Noch dazu auf der CD enthalten sind 4 Bonussongs und unglaubliches 350MB (!!!) neues Video-Film-Material, das Studiosessions mit den Features im Aggro Berlin Studio und bei Djorkaeff, MOK unterwegs in Berlin und viele andere Dinge des Alltags eines Berliner Hustlers und Rapstars zeigen. Als Features auf der CD mit dabei sind: G-Hot auf dem Titelsong "Das Beste", Joe Rilla, Sera Finale, Taichi, Godsilla, Six Eastwood, Robird Styles, S.A.S. Diplomats, Mach One, Grüne Medizin, Die Sekte, B-Tight, Greckoe und auch Ex-ersguterjunge-Signing Bahar, die mit MOK den Song "Die Wahrheit tut Weh" gemacht hat.

"Das Beste" ist zum größten Teil von MOK's Stammproduzent Djorkaeff produziert, der auch gerade MOKs kommendes großes Soloalbum "Big Boss" fertigstellt, das 2007 released wird. Ebenfalls 2007 kommt der ersboeserjunge Sampler, mit allen ersboeserjunge Acts und befreundeten Acts!!!


hiphop-4-ever am 8.12.06 12:55


"Deluxe von Kopf bis Fuss" 2 Wochen Später
Eigendlich sollte das neue sollte das neue Samy Deluxe Mixtape "Deluxe von Kopf bis Fuss" am 8 Dezember erscheinen. Doch es wurde aufgrund eines neuen Tracks "Ich sag" der kurzfrisitg aufgenommen wurde und alle Deluxe-Records Member auf einen Track vereint um 2 Woche auf den 22.Dezember verschoben. Produziert wurde dieses Highlight von Monroe.

Passend zum Mixtape gibt es ab sofort das brandneue Samy Deluxe Video "Cap Song" (produziert von Tai Jason) auf MZEE TV zu bestaunen. Gedreht wurde der Clip in Buffalo und New York, den wichtigen Standorten der Firma New Era, die den Big Baus in die heiligen Hallen der New Era Caps und den Flagship Store eingeladen haben.
hiphop-4-ever am 6.12.06 12:43


Sido - "Nach nur 2 Tagen Gold"

Sido hat es geschafft. Nachdem er sein Album "ICH" erst am Freitag veröffentlicht hatte, meldet Aggroberlin heute schon den Gold-Status. Sido ist nun der erste Rapper, der nach nur 2 Tagen Gold ging. Dies ist nun seine 2-Goldene Platte nachdem er mit Maske, seinem Debüt-Album, schon 2004 Gold ging. Herzlichen Glückwünsch an Sido & Aggroberlin.

Sido startet 4-IN-1-LIVE-SHOW!!!
Am 27.01.2007 startet sido eine 4-in-1-exklusive-Live-Action! An diesem Tag ist er an 4 verschiedenen Orten:
12:00h - München (Ampere)
15:00h - Hamburg (Grünspan)
19:00h - Köln (Prime Club)
23:00h - Berlin (Columbia-Club)

hiphop-4-ever am 4.12.06 11:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de