Überschrift

Bushido

You

specials

Interview

Links




ersguterjunge

Bushido
Chakuza
Saad
Eko fresh
Bizzy Montana
D-Bo
Nyze
DJ Stickle
Summer CemDecay
Kingsize
Screwaholic

AggRo BeRlin

Sido
Fler
B-TIGHT
Toni D
G-Hot
Deine Lieblingrapper

Headliners

Samy Deluxe

Hirntot

Blokkmonsta
uzi
Dr. Faustus
DR. Jeykyll
Perverz
Schwartz
exe I works

Untergrund

MOK
Bass sultan Hengzt
FA
Mr. Long
Prinz Pi

Credits

Host Design Vany

Massiv wird auf Konzert geschlagen [Video]

Es geht rund her, aber es ist Schicksal würde Massiv wohl sagen...

Bei dem gestrigen Massiv Konzert in Duisburg/Rheinhausen stürmte, während Massivs Performance, ein Mann auf die Bühne, der Massiv mit einem Schlag zu Boden beförderte.

Ach du Scheiße denkste dir vielleicht, wenn du dir ein Bild von Massiv anguckst und dann daran denkst, dass der Typ nach nur einem Schlag am Boden gelegen hat. Aber naja, da geht wohl jeder zu Boden wenn man plötzlich, während man auf das rappen konzentriert ist, eine Schlagring in die Fresse bekommt.

Also kein Grund jetzt in Foren groß Welle zu schieben von wegen "Der Panzer wurde von nem Mäusefurz umgehaun" - aber so wirds nunmal kommen...

Von dem Typ, der die Bühne gestürmt hat, aber irgendwie ziemlich dreist: Massiv steht mit 2-3 Leuten auf der Bühne und der rennt einfach ma zu ihm hoch, als wär da keine Sau und haut den Guten um. Aber wie dem auch sei, jetzt ist bei ihm wohl eher Trauer angesacht, anstatt sich-selbst-feiern: Massiv soll wohl nach dem einen Schlag direkt wieder aufgestanden sein und ist dann inklusive der gesamten Crowd dem Typ hinterher, der ihn geschlagen hatte. Dieser wurde dann angeblich ziemlich heftig zusammengetreten, nachdem er sich in einen privaten Garten geflüchtet hatte und schließlich Steine, einen Rasenmäher (kein Witz), etc übergezogen bekam.

Anwesend waren:
- 40 Polizisten
- 20 Streifenwagen
- 1 Polizeihubschrauber

Gerüchten zufolge soll der Typ, der Massiv angegriffen hat, ziemlich im Arsch sein bzw. die Gerüchteküche brodelt

offizielle Statement von Massiv:

mir geht es hamdullah gut,,meine halswirbel sind teilweise verschoben,dieser typ kamm aus dem hinterhalt und gab mir volle wucht mit dem schlagring eine auf den hals,wallah ich habe ihn nicht gesehn,sonst häte ich ihm seinen kiefer gebrochen das kann ich euch versorechen,,ich bin direkt aufgestanden und raus in den kampf,und ich kann euch sagen das ich und meine cousengs diese ,neider,übelst auseinander genommen haben ich bin denen überall nachgerannt,wir haben die feigen ficker bekommen und bilderbuch mässig demoliert.

es werden im laufe des tages bestimmt die üblen videos auftauchen,und dan kan man ja sehn,das ich mein wort halte,vieleicht werden sachen zu sehn sein das ihr erlich nicht gewöhnt seit,aber ich konnte mir das aufkeinem fall gefallen lassen und meine cousengs auch nicht,,wir wurden von einer polizei arme verfolgt,und sind jetzt wieder in berlin,und falls was passiert,danke nochmals für alles wallah ihr seit die besten,ich werde mich vermutlich gleich stellen,die sind in all unseren wohnungen eingeritten,,falls etwas passiert wartet und beweist geduld den die werde ich jetzt auch brauchen.

gruss massiv

10.6.07 14:47
 
Gratis bloggen bei
myblog.de